LESEKNOCHEN "ANKER DUNKELBLAU"

 

Der Leseknochen ist universell einsetzbar.

Ganz klassisch als Nackenkissen im Bett oder auf dem Sofa. Durch seine abgerundete Form, passt er sich der Nackenpartie ganz wunderbar an. Oder vielleicht doch als Buchstütze auf dem Schoss?! So wird das Lesen zum Vergnügen. Auch für das Lesen in Bauchlage, wo das Buch vor einem liegt, ist dieses Lesekissen perfekt. So wird es einfach unter die Brust gelegt und entlastet dadurch die abstützenden Arme. Aber auch als Rückenkissen macht sich der Leseknochen gut. Er sorgt für eine angenehme und bequeme Sitzhaltung. Der weiche Bezug und die Füllung aus silikonisierter Hohlfaser verhelfen zu einem angenehmen Wohlgefühl in jeder Situation. Der Leseknochen kann problemlos bei 30 Grad in der Waschmaschine gewaschen werden. 

Das maritime Nackenkissen in dunkelblau mit vielen Ankern in weiß und grau, sowie der hohe Komfort-Faktor, verwandelt auch ihr Sofa in eine Entspannungszone.

 

Produktdetails:

Bezug: 80% Baumwolle, 20% Polyester

Füllung: 100% Polyesterfasern

Waschbar bei 30°

Größe: 40 x 22cm

 

25,90 €

  • 0,5 kg
  • verfügbar
  • 5 - 8 Tage Lieferzeit1

Die Nackenkissen gibt es auch in Deiner Lieblingsfarbe, -muster oder mit Wunschnamen!

Hast du Wünsche oder Fragen? Dann schreibe mir einfach!